© 2017 bei CG

September 25, 2017

Als Erstes durften die B1-Junioren am Samstagnachmittag ran. Beide Kontrahenten waren mit einem Sieg in die Saison gestartet. Während unsere Jungs vergangenes Wochenende Altenerding II mit 8:0 nach Hause geschickt hatten, gewann Dorfen bei der SG Grüntegernbach/Schwind...

September 25, 2017

Beim Auswärtsspiel in Wörth hatten die Mannen von Trainer Robert Lex einiges wieder gut zu machen, um das vorangegangene Heimspiel gegen Kirchasch vergessen machen zu können.
Zu Beginn merkte man die Verunsicherung der Elf jedoch noch an und die Heimmannschaft setzen d...

September 25, 2017

Am Freitagabend stand für die Dritte ein schweres Auswärtsspiel beim Tabellenführer an. Finsing hatte noch kein Spiel verloren und war somit favorisiert. Ab der ersten Minute entwickelte sich eine muntere und ansehnliche Partie. Maxi Prey wurde nach einem überragendem...

September 18, 2017

Einen tollen Start erwischten die B-Junioren der neu gebildeten SG des SC Moosen und der BSG Taufkirchen.

Gegen die zweite Mannschaft der SG Rechtmehring/Maitenbeth/Oberndorf erreichten unsere  B2-Junioren einen verdienten 3:2 Sieg. Bereits in der ersten Hälfte hätte ma...

September 18, 2017

Anlässlich des 50. Geburtstages von Vereinswirtin Ingrid Zuhr haben der Vereinsausschuss und die Fußballer des SC Moosen gratuliert und Geschenke überreicht.

Ingrid Zuhr hat im Gegenzug den Ausschuss und die Fußballer zu einem Büffet eingeladen.

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload