© 2017 bei CG

May 29, 2018

FC Hohenpolding II 1:1 SC Moosen II

Am Sonntag ging es für die Zweite Mannschaft zum FC Hohenpolding 2.
Bei strahlenden Sonnenschein war das Ziel die Tabellenführung zu verteidigen. Der Gastgeber, der mit 80% der Spieler aus der ersten Mannschaft angetreten war, machte...

May 29, 2018

SG Reichenkirchen 1:3 SC Moosen

Einen Dreier der Marke „Pflichtsieg“ hat Moosens Erste beim bereits feststehenden Absteiger aus Reichenkirchen eingefahren. Nach zuletzt zwei Niederlagen konnte man somit den Negativtrend stoppen und die Führung in der Auswärtstabelle zur...

May 24, 2018

Sehr gute Wetterbedingungen hatten die Stockschützen bei der traditionellen Stockschützenwoche des SC Moosen.

Am Vatertag fand das Brotzeitturnier der Damen statt. Hier gab es ein extrem knappes Ergebnis. Die Schützen aus Landshut setzten sich mit 12:4 Punkten hauch dün...

May 14, 2018

Am vergangenen Mittwoch Abend fand das traditionelle Stockschützenturnier der Krieger- und Soldatenvereine statt.

Der letztjährige Sieger, die KSK Moosen, war der Ausrichter des Turniers.

1. Vorstand Stefan Fellermayer begrüßte die Kriegervereine Buchbach, Schwindegg, Sc...

May 14, 2018

Damen 40

Nach dem Auftaktsieg der Damen 40 des SC Moosen gegen Steinhöring, blieb die Mannschaft chancenlos  gegen das starke Team aus Maitenbeth. Schon nach den Einzeln war die Partie entschieden. Gaby Nagl 2:6, 0:6, Lydia Weinzierl 3:6, 1:6, Ilka Blasig 0:6, 1:6 und J...

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload