© 2017 bei CG

October 24, 2018

Die U17 der SG Moosen/Taufkirchen bleibt in der Kreisliga weiterhin in der Erfolgsspur. Mit dem vierten Sieg in Folge setzten sich die Jungs von der Vils im vorderen Tabellendrittel fest. Lediglich zehn Minuten konnten die Gäste vom VfB Eichstätt beim 5:1 Erfolg mithal...

October 22, 2018

Bei herrlichen Herbstwetter mit viel Sonnenschein ging es für Moosens Zweite Mannschaft zum FC Forstern 2. Ziel war es gegen den direkten Konkurrenten den Abstand auf die hinteren Plätze zu vergrößern. Bereits beim Aufwärmen ging man hoch motiviert und sehr konzentrier...

October 22, 2018

Verdiente drei Punkte holten sich die B-Junioren der SG Moosen/Taufkirchen im Auswärtsspiel bei der SG Allershausen/Kirchdorf. Die erste Hälfte war dabei aber alles andere als ein Augenschmaus. Die Gastgeber hatten mehr Spielanteile, waren lauffreudiger und konnten sic...

October 9, 2018

Den zweiten Sieg im dritten Spiel holten sich die B-Junioren der SG Moosen/Taufkirchen. In einer turbulenten und vom SV Manching teilweise sehr hart geführten Partie erwischten die Hausherren den besseren Start. Nach einer guten Viertelstunde brachte Maximilian Henning...

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload