© 2017 bei CG

April 2, 2019

Einen hart umkämpften Punkt holte Moosens Erste bei der zweiten Mannschaft aus Moosinning. Die spielstarke Heimelf wurde verstärkt durch den eigentlichen Kapitän der Landesligamannschaft, Johannes Volkmar, welcher im zentralen Mittelfeld als Dreh- und Angelpunkt das Sp...

April 2, 2019

Nach der unglücklichen 0-2 Niederlage gegen Hörgersdorf ging es nun zum FC Inning. Allerdings musste auch die Reserve ohne einige Spieler auskommen (Thomas Forsthuber und Martin Kneissl waren privat verhindert und Benni Liebl sowie Tobias Huber mussten in der Ersten Ma...

April 2, 2019

Nachdem souveränen 2-0  Heimsieg gegen Hörgersdorf 2 ging es an diesem Sonntag zum FC Inning 2. Allerdings standen die Vorzeichen dieses Mal alles andere als gut. Aufgrund vieler Ausfälle musste man stark ersatzgeschwächt an den Start gehen.
Nachdem man die erste Angri...

April 2, 2019

Sehr gut besucht war die erste Jahreshauptversammlung der Stockschützenabteilung des SC Moosen nach dem Tod des amtierenden Abteilungsleiters Simon Schraufstetter Anfang März. Schraufstetters Stellvertreter Hermann Huber begrüßte die anwesenden Mitglieder und wies dara...

April 2, 2019

Noch unter dem Eindruck der jüngsten Todesfälle beim SC Moosen stand Fußball-Abteilungsleiter Antonio Ostenrieder bei seinem Rechenschaftsbericht. Eigentlich wäre es ein sehr gutes Jahr gewesen, aber die traurigen Nachrichten haben das Bild doch sehr verändert. Die Abt...

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload