• AutorenbildChristian Gastinger

Jahreshauptversammlung 2016

Völlig unproblematisch verlief die Jahreshauptversammlung der Skiabteilung des SC Moosen. Bernhard Sterr konnte dabei 25 Mitglieder begrüßen und auch Vereinsvorstand Erwin Denk und Schatzmeisterin Anita Huber besuchten die Versammlung. Sterr berichtete, dass die Abteilung 299 Mitglieder habe und er gab anschließend einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Im Anschluss an den erfreulichen Kassenbericht von Kathrin Schwarz, stellte Sterr das neue Skiprogramm vor. Zum Jahreswechsel finden die vier Termine für den Skikurs statt. Am 27.12. geht es nach Kössen, am 30.12. nach Wildschönau, am 6.1. nach Scheffau und zum Abschluss am 8.1. zur Steinplatte. Zum Programm kommt am 21.1. die Après-Skifahrt nach Söll. Die traditionelle Dreitagesfahrt findet vom 10.2 bis zum 12.2. zum Kronplatz statt. Zum Abschluss gibt es die Nachtskifahrt nach Söll am 18.2. Anmeldungen würden Michael Graf und er entgegennehmen. Für den Tag nach der Skiversammlung sei heuer ein Ski-Basar geplant. Am Ende wünschte Sterr der Versammlung eine schöne und verletzungsfreie Saison mit viel Schnee.

Abteilungsleiter Bernhard Sterr