© 2017 bei CG

Niederlage in Inning für unsere Dritte

October 17, 2017

Am Kirchweih Sonntag war unsere Dritte in Inning zu Gast. Nach drei Siegen in Folge sollten weitere drei Punkte her.

 

Der Gastgeber kam in der Anfangsphase besser ins Spiel und ging früh durch einen direkt verwandelten Eckstoß in Führung. Moosen antwortete gut mit Akzenten durch Daniel Berger und Christoph Groll. Kurz vor der Halbzeit konnte Inning die Führung durch einen Schuss aus der zweiten Reihe auf 2:0 erhöhen. In der zweiten Hälfte kam unsere Dritte gut ins Spiel und konnte früh durch Christoph Groll auf 2:1 verkürzen. Danach dominierte Moosen das Spiel, konnte die vielen Chancen jedoch nicht nutzen. In der Schlussphase erhöhte Inning durch einen Konter auf 3:1, welcher, aufgrund des Platzverweises für Stefan Lechner, das Spiel entschieden hat.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

January 14, 2020

January 14, 2020

December 30, 2019

December 24, 2019

Please reload