© 2017 bei CG

Nächstes "Finale Dahoam"

June 29, 2018

Nach der Meisterschaft unserer Zweiten hat nun auch die U17 die Chance auf den Meistertitel. Kommenden Samstag steigt für sie um 15 Uhr das "Finale Dahoam".

Zum Showdown in Moosen empfängt die SG Moosen/Taufkirchen die B-Junioren des FC Moosinning. 

Am letzten Spieltag können noch drei Mannschaften den Titel holen. Während die heimische SG (37 Punkte) mit einem Sieg selber alles klar machen kann, sind der zweitplatzierte - die SG Hohenpolding (36 Punkte) und der drittplatzierte FC Moosinning (35 Punkte) vom Ergebnis des jeweiligen anderen Spielortes abhängig.

Die beiden Spiele der laufenden Saison gegen den FC Moosinning gingen beide Mal unentschieden aus, wobei man sich im Pokal dann im Elfmeterschießen noch durchsetzte.

Es wäre toll wenn viele Leute kämen um unsere Jungs zu unterstützen.

Das Vorspiel bestreiten die C-Junioren der SG Taufkirchen/Moosen gegen den SV Manching um 13:30 Uhr ebenfalls in Moosen.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

January 14, 2020

January 14, 2020

December 30, 2019

December 24, 2019

Please reload