Ehrenvorstand Liebl 70. Geburtstag

September 10, 2018

Letzte Woche feierte der Ehrenvorsitzende des SC Moosen Karl Liebl seinen 70. Geburtstag. Der gesamte Vereinsausschuss hatte ihn bei seiner Geburtstagsfeier besucht und einen Geschenkkorb überreicht.

Karl war viele Jahre Vorsitzender des SC Moosen und hat den Verein sehr geprägt. Der ehemalige Gemeinderat hat das Amt als Nachfolger von Gerhard Hinterwimmer 1986 übernommen. Bis zum Jahr 2004 hatte er den Verein dann geführt und anschließend an seinen Nachfolger Erwin Denk übergeben. Karl Liebl ist immer noch häufig bei den Heimspielen des SC Moosen dabei und ist mittlerweile ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer und hält sich immer fit.

 

von links Anita Huber (Schatzmeisterin), Harald Müdsam (stellvertretender Vorsitzender) Jubilar Karl Liebl und Manfred Slawny (Vorsitzender)

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

September 20, 2020

September 14, 2020

August 17, 2020

August 17, 2020

Please reload

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG