© 2017 bei CG

In neuem blau/gelb auf Punktejagd

November 13, 2018

Die Mannschaft bedankt sich hiermit recht herzlich bei Norbert Hofstetter für das großzügige Sponsoring. Dem Unternehmer aus Pöttmes liegt der Amateurfußball schon seit vielen Jahren am Herzen, denn in im heutigen Fußballgeschäft kommt dieser häufig immer noch zu kurz.

 

Mit einer großzügigen Spende beteiligte sich Herr Hofstetter bereits in der vergangenen Saison an unserer Meister- und Aufstiegsfeier und wünschte sich in diesem Rahmen für unsere Aufsteiger auch noch ein besonderes neues Gewand. 
Der Bitte kamen wir nach und entwarfen uns unser neues Trikot einfach selbst.

Nach langem Warten sind diese nun endlich da und unsere Mannschaft konnte an den letzten beiden Wochenenden bereits die ersten zwei Siege mit ihnen verbuchen.  
Einziger Wermutstropfen bei der Premiere der Trikots ist die schwere Knieverletzung unseres "Abwehrchefs" Martin Lechner, welchem wir in diesem Zuge auch noch eine gute Besserung und eine schnelle Genesung wünschen wollen.  

Das Firmenlogo seines Unternehmens ziert aber nicht nur die Brust unserer Jungs, sondern auch schon seit Saisonbeginn unsere Banden und dürfte dem ein oder anderen bereits aufgefallen sein. 

Wir wollen uns hiermit nochmals bei Herrn Hofstetter und seinem Unternehmen TAKTOMAT für die Spende bedanken und heißen Ihn jederzeit hier bei uns in Moosen herzlich willkommen.  


 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

November 4, 2019

Please reload