© 2017 bei CG

Moosen präsentiert Neuzugang Hölzlein

July 4, 2019

Der SC Moosen freut sich, dass Stefan Hölzlein vom FC Finsing in der kommenden Saison die Kreisklassenmannschaft verstärken wird. Der 28-jährige Hölzlein spielte in jungen Jahren in der Landesliga bei Falke Markt-Schwaben. Im Jahr 2011 wechselte er zum FC Finsing und war dort bis 2018 eine feste Größe im Mittelfeld. In der letzten Saison konnte er aus privaten Gründen nicht mehr spielen. Doch in der neuen Saison will Hölzlein, der mittlerweile in Taufkirchen wohnt, wieder voll angreifen und unter dem neuen Spielertrainer Maxi Bauer dem Mittelfeld des SC Moosen noch mehr Stabilität geben. Seine Erfahrung aus vielen Spielen in der Kreisliga, Bezirksliga und Landesliga könnte für die  Kreisklassenmannschaft sehr wichtig sein.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

November 4, 2019

Please reload