top of page
  • Maria Ertl

Moosner Stockschützen laden ein zur Ortsmeisterschaft am 1. September 2023

Wir laden alle, die Lust und Laune haben, ein, an unserer Dorfmeisterschaft im Stockschießen teilzunehmen.


Termin

Das Turnier mit maximal 9 Mannschaften (Berücksichtigung nach Eingang der Anmeldungen) findet am Freitag, 01.09.2023 um 18.30 Uhr auf den Stockbahnen in Moosen statt. Bei entsprechend höherer Anzahl (mindestens 14 Meldungen) wird eine Ausscheidungsrunde gespielt. Diese würde am Mittwoch, 30.08.2023, und am Donnerstag, 31.08.2023 stattfinden. Das Finale wäre dann am Samstag, 02.09.2023 um 15 Uhr.


Mannschaften

Es dürfen pro Mannschaft maximal 3 Passschützen spielen, wobei mindestens eine oder mehrere dieser 3 Passschützen eine Dame sein muss. Es sind also maximal 2 Herren mit gültigem Spielrecht pro Turniertag und Mannschaft zugelassen. Spieler und Spielerinnen ohne gültiges Spielrecht sind unbegrenzt einsetzbar. Jugendliche bis 18 Jahren werden auch mit gültigem Spielrecht als Nicht-Passschütze gewertet.


Kriterien

Jeder Spieler, jede Spielerin muss eins der folgenden Kriterien erfüllen:

- Wohnsitz in der Altgemeinde Moosen/Vils

- Arbeitsplatz in der Altgemeinde Moosen/Vils

- Vereinszugehörigkeit bei einem der Vereine der Altgemeinde Moosen/Vils


Startgeld

25 Euro pro Mannschaft für das gesamte Turnier inklusive Finale.


Meldung

Anmeldungen und Rückfragen an stockschuetzen@scmoosen.de oder telefonisch bei Hans Sterr 08084/3082. Anmeldeschluss ist der 25.08.2023.



18 Ansichten0 Kommentare
bottom of page