top of page
  • Maria Ertl

Vereinsmeisterschaft der Stockschützen

Insgesamt 5 Mannschaften haben sich zur Vereinsmeisterschaft der Stockschützen am Ende der Sommersaison

zum Wettkampf gestellt. Die Mannschaften wurden zusammengelost und es gab ein relativ ausgeglichenes Feld. Am Ende war der Sieger nur hauchdünn vor den zweitplatzierten. Das Team um Christine Liebl, Hans Sterr, Hans Huber und Anton Böhm erreichten genauso 6:2 Punkte, wie die Mannschaft um Marianne Kobold, Josef Galler, Christian Nitzl und Markus Ismaier. Diese hatten aber einen etwas niedrigeren Punktekoeffizienten und mussten sich mit Platz 2 begnügen. Alle Teams freuten sich über die guten Wetterbedingungen im Oktober und Abteilungsleiter Hans Sterr war hoch zufrieden mit dem Turnierverlauf.

Vereinsmeisterschaft 2023
.pdf
PDF herunterladen • 180KB


22 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page