August 4, 2020

Eigentlich war die Versammlung schon für März datiert gewesen, allerdings hatte Corona der Abteilung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt war man froh, endlich die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zuhr durchführen zu können. Bei seinem Rechenschaftsbericht...

August 4, 2020

Unser Gründungsmitglied Georg Mundigl (Schmid Schorsch) wurde im Juli 90 Jahre. Manfred Slawny und Anita Huber überreichten dem Schorsch einen Geschenkkorb und gratulierten ihm persönlich. Zusammen mit seinem Bruder Josef, dem päpstlichen Ehrenprälat erzählte er von de...

August 4, 2020

Einen klaren Sieg benötigten die Moosener Juniorinnen gegen Erharting um den Meistertitel zu holen. In der stark reduzierten Gruppe musste man nur einmal mit 2:4 gegen Dorfen eine Niederlage hinnehmen. Da aber das Hinspiel mit 5:1 für Moosen endete, reichten den Junior...

July 22, 2020

Sehr erfolgreich war die Kleinfeldmannschaft des SC Moosen im Spiel beim TV Dorfen. Alle Mobilitätsübungen gingen an die Moosener Kinder. Aber auch in den Tennisspielen mussten die Moosener nur bei 2 Unentschieden Punkte lassen. Alle anderen Begegnungen konnten gewonne...

July 15, 2020

Zum Auswärtsspiel der Damen 40 des SC Moosen musste man in die Höhle des Löwen. Die Tennisanlage des TC Grün-Gold München befindet sich nämlich an der Trainingsanlage der Münchner Löwen in der Grünwalderstraße. Wegen der ausgiebigen Regenfälle musste das Spiel auf 16:0...

Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv