September 20, 2020

Insgesamt 14 Teilnehmer gab es beim Schleiferlturnier der Tennisabteilung des SC Moosen am vergangenen Wochenende. Bei insgesamt 4 Runden konnten bei jeder Runde ein Schleiferl erworben werden. Obwohl bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund stand, wurden die Spiele heiß umkämpft. Am Ende war die jüngste Spieler auch die Erfolgreichste. Karina Kranich gewann aller ihre Spiele und hatte dabei das beste Punkteverhältnis. Ebenf...

August 17, 2020

Wegen der Corona-Pandemie war klar, dass das 24-Stundenturnier des SC Moosen heuer nicht stattfinden konnte. Trotzdem zeigten sich die Moosener sehr einfallsreich. Statt des Traditionsturnier, es wäre das 19. gewesen, spielte man das Covid-19 Freizeitspieler-Treff mit 21 Teilnehmern aus. Ausgetragen wurden 4 Runden mit ausschließlich Doppelspielen und jede Runde wurde neu ausgelost. Nicht untypisch für den Moosener Tennissport...

August 4, 2020

Einen klaren Sieg benötigten die Moosener Juniorinnen gegen Erharting um den Meistertitel zu holen. In der stark reduzierten Gruppe musste man nur einmal mit 2:4 gegen Dorfen eine Niederlage hinnehmen. Da aber das Hinspiel mit 5:1 für Moosen endete, reichten den Juniorinnen ein klarer Sieg im letzten Spiel. Dementsprechend konzentriert ging man dann ans Werk. Eva Schmidbauer gewann den Auftakt mit 6:3, 6:0. Sophia Maierthaler...

Please reload

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG