© 2017 bei CG

November 28, 2019

Dieses Jahr wurden die Schülermeisterschaften als Eltern-Kind Turnier gespielt. Am 12. Oktober bei herrlichem Wetter waren 6 Kinder mit je einem Elternteil am Start. Gespielt wurden Doppel im Kleinfeld.

Im Gruppenmodus Jeder gegen Jeden hat am Ende jeder Teilnehmer mindestens ein Duell gewonnen. Nach dem Gruppenfoto gab es ein gemeinsames Mittagessen und eine Siegerehrung mit Urkunden und Sachpreisen.

von links: Adrian Obermeier...

August 21, 2019

Nach einem Jahr Unterbrechung fand heuer das 18. Tennis-24-Stundenturnier des SC Moosen statt. Die Turnierleitung um Jürgen Körbl, Ilka Blasig, Josef Fanger und Michael Forsthuber organsierte das aufwändige Turnier und die Teilnehmer mussten einige Strapazen auf sich nehmen und neben 7 Runden Tennis auch nach jedem Spiel eine Geschicklichkeitsübung bewältigen. Damit die Spieler während dieser 24 Stunden nicht hungern mussten,...

July 29, 2019

Im Rahmen des Sommerfestes des SC Moosen veranstalte die Tennisabteilung einen Tennis-Showkampf am Samstag Nachmittag. Die hochtalentierte Moosenerin Luzia Obermeier, die zu den besten Spielerinnen ihres Jahrgangs (2002) in Bayern gehört, spielte dabei gegen ihre Freundin Alia Lex aus Zwiesel. Die hoch aufgeschossener Alia ist Jahrgang 2003 und ist in ihrer Altersklasse auf Platz 2 in Bayern. Alia Lex kam etwas verspätet zum S...

Please reload