• Christian Kopp

Punkteteilung im Verfolgerduell


Im Verfolgerduell trennten sich der SC Moosen 2 und der FSV Steinkirchen 2 mit 0:0. Dabei waren die Moosner über weite Strecken der Partie die bessere Mannschaft, konnten sich aber kaum gegen sehr tief stehende Steinkirchner Tormöglichkeiten erspielen.

Ab Mitte der zweiten Halbzeit wurde der Druck auf das Tor der Gäste erhöht, doch Seisenberger und Co. scheiterten mehrmals knapp am Torerfolg.

In der 85 min hatten die Gastgeber auch noch Glück als der Stürmer des FSV Steinkirchen plötzlich alleine vor dem Kasten von SCM Torwart Gutwirth auftauchte, der aber die Übersicht behielt und im eins gegen eins klären konnte.

Das Spiel vom 3. Oktober 2017 gegen den TSV Grüntegernbach wurde wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt.

50 Ansichten
Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG