© 2017 bei CG

Vereinsmeisterschaften 2017

October 7, 2017

von links:  Alfons Mooser, Christian Nitzl, Kathi Schraufstetter und Herbert Lurz

Sechs Mannschaften wurden zur Vereinsmeisterschaft der Stockschützenabteilung des SC Moosen zusammengestellt und es kam zu einem spannenden Wettbewerb. Am Ende musste der Punktekoeffizient über Platz 1 und Platz 2 entscheiden. Sieger wurde das Quartett Herbert Lurz, Alfons Mooser, Kathi Schraufstetter und Christian Nitzl knapp vor Hans Huber, Pia Schraufstetter, Sepp Schraufstetter und Franz Groll.

Die Spieler wurden wieder wie gewohnt hervorragend verköstigt und das Turnier machte allen Mitwirkenden wieder sehr viel Spaß.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

January 14, 2020

January 14, 2020

December 30, 2019

December 24, 2019

Please reload