• Manfred Slawny

Abschlussfeier AH


Zufrieden mit dem Besuch zeigte sich AH-Leiter Reinhard Schatz bei der AH Abschlussfeier im Gasthaus Zuhr. Sein Rückblick fiel kurz aus, weil die Saison auch sehr kurz war. Es waren nur 5 Spiele geplant und eines fiel aus, so dass nur die Spiele des Sparkassenpokals durchgeführt wurden. Dabei gab es 2 Siege und 2 Niederlagen. Ein besonderes Glücksgefühl war der 7:1 Erfolg gegen den FC Hohenpolding. Gegen Inning verlor man 1:5 und gegen den FSV Steinkirchen gab es ein 2:1. Im Spiel um Platz 3 unterlag man dem TSV Dorfen mit 0:4. Torschützenkönige waren Herbert Patra und Christoph Galler mit je 3 Treffern. Die Trainingsfleißgsten waren Gottfried Huber und Christian Schöfberger und sie erhielten von Schatz ein Präsent.

Zu den gesellschaftlichen Terminen gehören ein Bowlingtermin im November, die Nachtwanderung und im März der traditionelle Termin in der Therme.

Für das kommende Jahr ist weiterhin geplant am Sparkassenpokal teilzunehmen und man habe sich dafür angemeldet.

39 Ansichten
Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG