© 2017 bei CG

B2 mit Sieg gegen Sonnenfeld

November 10, 2017

 

Nach dem hart umkämpften 2:2 bei der SG Isen, lieferten unsere B2-Junioren nun vergangenes Wochenende eine schwächere Partie gegen die zweite Mannschaft der JFG Sonnenfeld ab. Zwar war man stets um Spielkontrolle bemüht, doch viele Aktionen blieben nur Stückwerk. Einige Spieler hatten redensartlich Scheuklappen auf. Freistehende Mitspieler wurden „übersehen“ und die meisten daraus resultierenden Einzelaktionen endeten in einem verloren Zweikampf. So eine Einzelaktion führte in der neunten Spielminute dann zur 1:0 Führung. Noah Seisenberger dribbelte von der eigenen Spielfeldhälfte bis in den gegnerischen 16er, wo er nur durch ein Foul gestoppt werden konnte. Den fälligen Strafstoß verwandelte Kapitän Tasi Georgiadis souverän. Aufgrund der Ballverliebtheit unserer Jungs und eines in der Offensive sehr schwachen Gegner wechselte man nach 40 Minuten auch mit diesem Spielstand die Seiten. In der zweiten Hälfte dauerte es dann bis zur 60sten Spielminute, bis die Hausherren auf 2:0 erhöhen konnten. Nach einem doppelten Doppelpass über Daniel Ilcik und Florian Sperr erhöhte wiederum Tasi Georgiadis aus kurzer Entfernung auf 2:0. Quasi mit dem Schlusspfiff erzielte Ilcik noch das 3:0. 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

November 4, 2019

Please reload