© 2017 bei CG

Ehrung unserer Aufstiegsmannschaft

December 7, 2017

Bildunterschrift: Die Erste Mannschaft mit den Gemeinderäten Nicole Schmittner und Thomas Unterreithmaier

Einen wunderschönen Rahmen hatte die Sportlerehrung der Gemeinde Taufkirchen im Bürgersaal in Taufkirchen. Nach den Ehrungen für herausragende schulische und musikalische Leistungen, gab es auch eine Ehrung für sportliche Leistungen.

 

Bei diesem Anlass wurden Lucia Obermaier für ihre großen Erfolge in diversen Tennisturnieren gewürdigt. Lucia ist unter anderem mit ihrer Damenmannschaft in die Österreichische Bundesliga aufgestiegen. Sie hat damit bewiesen, dass sie zu den ganz großen Nachwuchshoffnungen des Bayerischen Tennisverbandes gehört. Der SC Moosen wünscht ihr weiterhin sehr viel Erfolg und eine möglichst verletzungsfreie Saison.

Ebenfalls geehrt wurde Hanna Auer für das Erringen der Kreismeisterschaft bei der U14-Tennismeisterschaften. Auch hier wünscht der SC Moosen weiterhin viel Erfolg und weiterhin große Freude am Tennissport.

Zuletzt wurde auch die Erste Fußball-Mannschaft für ihren Aufstieg in die Kreisklasse geehrt.

 

Bürgermeister Franz Hofstetter gratulieren den Geehrten sehr herzlich und überreichte die Urkunden der Gemeinde und es gab auch eine Aufmerksamkeit der Gemeinde. Für die Fußballer wurde die Urkunde an Kapitän Bernhard Außerbauer überreicht.

 

Im Anschluss an die Ehrungen gab es dann noch ein Büffet und viel Zeit für gemeinsame Unterhaltungen. So waren alle Sportler recht begeistert vom würdigen Rahmen der Ehrungen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

November 8, 2019

November 4, 2019

Please reload