• Manfred Slawny

Alles Gute Franzi und Robert!


Der Spielertrainer des SC Moosen Robert Lex hat am 22. September in der Kirche in Obertaufkirchen seine langjährige Freundin Franziska kirchlich geheiratet. Die Feierlichkeiten fanden im Gasthaus Häring in Hubenstein statt. Die Spieler des SC Moosen standen natürlich Spalier und wünschten dem Brautpaar alles Gute. Die Vorstandschaft des SC Moosen hat dem Paar auch viel Glück gewünscht. Robert Lex ist seit 2015 Spielertrainer, nachdem er beim FC Fraunberg seine Trainerlaufbahn begann und übernahm die A-Klassenmannschaft und war dabei sehr erfolgreich. Im ersten Jahr waren die Moosener zwar noch knapp im Relegationsspiel gegen den TSV Isen gescheitert, doch bereits im Folgejahr wurden die Moosener überlegener Meister der A-Klasse und stiegen mit dem SC Kirchasch in die Kreisklasse auf. In der Kreisklasse wurde man dann überraschender Vierter. Lex geht mit dem SC Moosen also in die 4. Saison und momentan steht das Team auf einem vorderen Mittelfeldplatz.


161 Ansichten
Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG