© 2017 bei CG

Sportlerball 2019

February 9, 2019

 Hervorragende Stimmung herrschte beim Sportlerball des SC Moosen im Gasthaus Zuhr. Dafür sorgte vor allem die Band Tetrapack, die dem Publikum ordentlich einheizte und für eine volle Tanzfläche sorgte. Ob jung oder jung geblieben, jeder wollte seine Tanzkünste zeigen.

Mit ca. 270 Besuchern konnte der SC Moosen wieder sehr zufrieden sein.

Da es wie schon im letzten Jahr kein Motto gab, sah man viele verschiedene Kostüme.

Neben Kitzbühel Super-G Sieger Josef Ferstl und Mehmet Scholl ließen sich auch Graf Dracula, das Rotkäppchen, Super Mario, mehrere Putzfrauen, einige Wikinger, Footballspieler, Basketballer sowie mehrere Clowns blicken.
 

 Ein großes Highlight war der Auftritt der Schwindkirchner Burschen. Beim ersten Teil verkleideten sich die Männer als Blondinen mit grünem Oberteil und weißen Mini-Rock und präsentierten so einige Tänze mit Hebefiguren, aber auch sehr schön choreographierte Tänze unter dem Beifall der zahlreichen Zuschauer. Beim zweiten Teil traten sie dann ganz klassisch mit schwarzer Hose, weißem Hemd und Krawatte auf. Der laute Applaus und die Rufe nach einer Zugabe bestätigten den super Auftritt der Burschengarde.
 

 

Bei ausgelassener Stimmung und dem ein oder anderen Getränk an der Bar wurde bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge

January 14, 2020

January 14, 2020

December 30, 2019

December 24, 2019

Please reload