• Manfred Slawny

Saisonabschlussfeier SCM


Die Fußballer des SC Moosen feierten ihren Saisonabschluss und ließen die vergangene Saison am Sportheim ausklingen. Abteilungsleiter Antonio Ostenrieder bedankte sich beim Trainerteam und natürlich auch beim ehemaligen Spielertrainer Robert Lex, der nicht anwesend war. Ostenrieder betonte, dass es 4 gute Jahre mit Robert waren und dass es eine der schwersten Entscheidungen waren, sich von ihm zu trennen.

Christian Kopp links mit seiner Angetrauten

Er bedankte sich bei Christian Kopp, der die Zweite Mannschaft trainierte und am Ende der Saison mit Stefan Heilmaier das Training der Ersten mit übernahm. Der Dank ging aber auch an Stefan Heilmaier, der nach langer Trainerabstinenz das Amt übernahm. Er betonte, dass er sehr überrascht war, dass man ihn mit dieser Aufgabe betraut hatte. Es habe ihm aber sehr viel Spaß gemacht. Kapitän Bernhard Außerbauer ging auch noch auf die vergangene Saison ein und ließ sie kurz Revue passieren. Auch er dankte Robert Lex nochmal ausdrücklich. Stefan (Hambone) Heilmaier erhielt ein Trikot seiner Lieblingsmannschaft Eintracht Frankfurt überreicht.

Holbl Bernhard, Capitano Außerbauer Bernhard, Galler Andreas, Heilmaier Stefan und Ostenrieder Antonio


165 Ansichten
Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG