• Manfred Slawny

Sportlerball 2020


Volles Haus gab es beim Sportlerball im Gasthaus Zuhr in Moosen. Zum dritten mal spielte die Band Tetrapack beim Sportlerball des SC Moosen auf und sorgte von Anfang an für eine tolle Stimmung. Eröffnet wurde der Ball mit einem Tanz von Ski-Abteilungsleiter und Geburtstagskind Bernhard Sterr mit seiner Frau Martina. Die Tanzfläche war dann bis zum Schluss immer voll und kaum ein Plätzchen zu finden. Nach 23 Uhr gab es einen Auftritt der Bubaria mit seinem Prinzenpaar, seinem Hofstaat und seiner Garde. Die Moosener zeigten sich begeistert von den stimmigen Auftritten der Buchbacher. Danach gehörte der Abend aber wieder der Band um Frontsänger Maxi Bauer und so wurde noch lange und ausführlich gefeiert.


34 Ansichten
Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG