• Manfred Slawny

Schleiferlturnier 2020

Insgesamt 14 Teilnehmer gab es beim Schleiferlturnier der Tennisabteilung des SC Moosen am vergangenen Wochenende. Bei insgesamt 4 Runden konnten bei jeder Runde ein Schleiferl erworben werden. Obwohl bei diesem Turnier der Spaß im Vordergrund stand, wurden die Spiele heiß umkämpft. Am Ende war die jüngste Spieler auch die Erfolgreichste. Karina Kranich gewann aller ihre Spiele und hatte dabei das beste Punkteverhältnis. Ebenfalls verlustfrei blieb Anna Orthuber, die jedoch ein knapp schwächeres Punkteverhältnis vorweisen konnte. Auf den geteilten dritten Platz kamen Turnierleiterin Ilka Blasig und Alfred Mooser. Kulinarisch begleitet wurde das Turnier mit einer Schwammerlsuppe von Klaus Maier.

vorne von links: Ilka Blasig, Anna Orthuber, Karina Kranich, Alfred Mooser, Peter Schmidbauer.

2. Reihe: Rosalie Holzner, Brigitte Posch, Gaby Posch, Eva Schmidbauer, Hermann Prey.

3. Reihe Laura Petermaier, Martin Hamacher, Resi Orthuber und Christina Sterr

31 Ansichten
Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG