• Manfred Slawny

Bürgermedaille für Ehrenvorsitzenden Karl Liebl

Eine große Ehre wurde unserem Ehrenvorsitzenden Karl Liebl zu Teil. Er wurde zusammen mit Alois Sinseder mit der Bürgermedaille der Gemeinde Taufkirchen ausgezeichnet. Bürgermeister Stefan Haberl würdigte Karl wegen seiner herausragenden Leistungen und seiner Verdienste um die Gemeinde und besonders um den Siedlungsschwerpunkt Moosen. Die Laudatio hielt Altbürgermeister Franz Hofstetter und er erinnerte daran, wie der Karl die Dorferneuerung in Moosen mit auf dem Weg brang. Aber auch auf seine Verdienste im Gemeinderat, um die Feuerwehr Moosen und den SC Moosen wurde immer wieder hingewiesen. Der Karl sei laut Hofstetter, der Bürgermeister von Moosen gewesen. Auch Landrat Martin Bayerstorfer dankte Karl für seine Verdienste. Ohne Menschen wie Karl Liebl sei ein Gemeinwesen nicht möglich, meinte der Landrat.

Der SC Moosen gratuliert Alois Sinseder und Karl Liebl und ist voller Stolz für die Auszeichnung des Ehrenvorsitzenden des SC Moosen.

19 Ansichten
Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - Weiß Kreis
  • Fupa_Widget

© 2017 bei CG