• Christian Gastinger

24-Stunden Turnier


Es ist wieder mal soweit!

Am Freitag, 30.07.2021 um 18:00 Uhr beginnt das 20te 24-Stunden Tennis-Turnier des SC-Moosen. Wehe dem der fragt, wann es denn dann aus ist!

Der Ablauf und die Modalitäten dürften inzwischen hinlänglich bekannt sein und so ersparen wir uns Alles bis ins kleinste Detail zu erklären.

Eine Startgebühr ist wie jedes Jahr zu berappen, dafür gibt es Essen, Trinken, T-Shirt und jede Menge Spaß inclusive! Damen 30,- Euro/Herren 40,- Euro/Nichtmitglieder 50,- Euro. Die Punkteregelung wird wieder so gemacht, dass auch die Nicht-Superstars möglichst gute Chancen haben, weit nach vorne zu kommen. Gespielt werden Einzel, Doppel und die gefürchteten Zwischenspiele. Genauere Infos gibt es vor Turnierbeginn, da erfahrungsgemäß auch kurzfristige krankheitsbedingte Ausfälle die Teilnehmerzahl reduzieren. Deshalb sind auch Ersatzspieler die nicht das ganze Turnier mitspielen mächten, herzlich willkommen.

Bitte tragt euch am Tennisheim bis zum 11.07.2021 in die Teilnehmerliste ein. Dabei die gewünschte T-Shirt Größe und die Telefonnummer nicht vergessen. So können wir uns rechtzeitig um die Organisation kümmern und die Shirts bestellen.

Weitere Fragen, falls irgendwem aus irgendeinem Grund, irgendwas nicht klar sein sollte, obwohl wir das gar nicht verstehen könnten, da wir ja Alles schon 19 mal hatten, an Ilka, Jürgen oder Christoph.

Die Corona Regeln sind zu beachten!

126 Ansichten0 Kommentare