• christiangastinger

24 Stunden Turnier

Es ist wieder mal soweit!

Am Freitag, den 22.07.2022 um 18 Uhr beginnt das 21ste 24 Stunden Turnier des SC Moosen. Wehe dem der fragt, wann es denn dann aus ist!

Der Ablauf und die Modalitäten dürften inzwischen hinlänglich bekannt sein und so ersparen wir uns Alles bis ins kleinste Detail zu erklären. Eine Startgebühr ist wie jedes Jahr zu berappen, dafür gibt es Essen, Trinken, T-Shirt und jede Menge Spaß inclusive! Damen 30 Euro, Herren 40 Euro & Nichtabteilungsmitglieder 50 Euro.

Die Punkteregelung wird wieder so gemacht, dass auch die Nichtsuperstars möglichst gute Chancen haben vorne mitzumischen. Gespielt werden Einzel, Doppel und die gefürchteten Zwischenspiele. Die Auslosung und genauere Infos gibt es kurz vor Turnierbeginn. Falls sich die Teilnehmerzahl durch kurzfristige Ausfälle reduzieren sollte, können wir darauf noch reagieren. Spielgemeinschaften sind wieder möglich und auch die Anmeldung als Ersatzspieler/in für Alle, die nicht das ganze Turnier Zeit haben.

Bitte tragt euch im Tennisheim bis zum 03.07.2022 in die Meldeliste ein. Dabei die gewünschte T-Shirt Größe und die Telefonnummer nicht vergessen. So können wir uns rechtzeitig um die Organisation kümmern und die Shirts bestellen.

Weitere Fragen, falls irgendwem aus irgendeinem Grund, irgendwas nicht klar sein sollte, obwohl wir das gar nicht verstehen könnten, da wir ja Alles schon 20 mal hatten, an Ilka oder Christoph. Tel: 01573/2937999

23 Ansichten0 Kommentare