• Manfred Slawny

Absage der Weihnachtsfeier

Der SC Moosen hatte am vergangenen Freitag vereinsintern über die Durchführung der Weihnachtsfeier des Vereines diskutiert. Wir hatten es schon vor, diese beliebte Veranstaltung wieder durchzuführen um uns bei unseren treuen Mitgliedern zu bedanken. Leider hat uns die Infektionslage einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind der Meinung, dass eine regulär durchgeführte Veranstaltung mit einem vollen Saal momentan ein zu großes Risiko für unsere Mitglieder bedeuten würde. Es fällt uns wirklich sehr schwer die Feier abzusagen, aber in der momentanen Situation wäre es nicht verantwortbar. Die Ehrungen für langjährige Mitglieder muss deshalb auch noch einmal verschoben werden. Wir hoffen, dass wir dies im kommenden Jahr endgültig nachholen können.

37 Ansichten0 Kommentare