Damen 40 sichern sich den Meistertitel
- Manfred Slawny
- 16. Juli
- 1 Min. Lesezeit
Am letzten Spieltag hatten es die Damen 40 des SC Moosen mit dem SV Langenbach zu tun. Nachdem die Moosenerinnen bereits in der Vorwoche die Meisterschaft klar gemacht hatten, haben sie sich bereits vor dem Spiel Meister-T-Shirts besorgt. Trotzdem wurde die letzte Begegnung sehr ernst genommen und man wollte nichts verschenken.
Der Start war schon sehr vielversprechend. Brigitte Posch gewann mit 6:2, 6:0 und auch Heidi Huber ließ beim 6:2, 6:0 nichts anbrennen. Aber auch Susanne Obermeier 6:1, 6:1 zeigte sich von der besten Seite und konnte diese Saison alle Spiele gewinnen. Den 4. Punkt erkämpfte sich Brigitte Hetzel 6:1, 6:2. Somit war das Spiel bereits nach den Einzeln entschieden.
Bei den Doppeln waren die Spiele etwas knapper. Aber Regina Slawny/ Obermeier 6:2, 6:3 gewannen ebenso wie Huber/ Posch 6:1, 7:5. Der SC Moosen hat damit mit 12:0 Punkten alle Spiele gewonnen und die Freude war riesig.

Von links: Regina Slawny, Heidi Huber, Brigitte Hetzel, Susanne Obermeier, Brigitte Posch, Sandra Anzenberger, (ganz hinten) Johanna Brandl und Rosalie Holzner
Comments