• Christian Gastinger

Frohe Weihnachten 🎄🎁

Liebe Fans, Gönner, Sponsoren und Vereinsmitglieder,


das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt und das Vereinsleben beim SC Moosen oft zum Stilstand gebracht.

In diesen schwierigen Zeiten merkt man, wie wichtig doch die sportliche AktivitÀt, das kleine GesprÀch am Sportplatz und die Gemeinschaft in den einzelnen Abteilungen ist. Wir haben es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgaben der Behörden zu entwickeln und Eure Sportarten am Leben zu halten, doch die Corona-Pandemie hat uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso mehr hoffen wir, dass wir im nÀchsten Jahr wieder alle aktiv werden können und die uns gesteckten Ziele erreichen können.


Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern und Verantwortlichen fĂŒr das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wir wĂŒnschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


Eure Verantwortlichen des SC Moosen

67 Ansichten0 Kommentare