top of page
  • AutorenbildChristian Gastinger

Frohe Weihnachten 🎄🎁

Liebe Fans, Gönner, Sponsoren und Vereinsmitglieder,


das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt und das Vereinsleben beim SC Moosen oft zum Stilstand gebracht.

In diesen schwierigen Zeiten merkt man, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch am Sportplatz und die Gemeinschaft in den einzelnen Abteilungen ist. Wir haben es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgaben der Behörden zu entwickeln und Eure Sportarten am Leben zu halten, doch die Corona-Pandemie hat uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso mehr hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv werden können und die uns gesteckten Ziele erreichen können.


Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern und Verantwortlichen für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein. Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.


Eure Verantwortlichen des SC Moosen

68 Ansichten0 Kommentare
bottom of page