top of page
  • AutorenbildChristian Gastinger

Kreisliga Relegation

Aktualisiert: 30. Mai 2023

Relegation.


Bei der Auslosung der Relegationspartien lautete die große Frage für alle Moosner, BSG Taufkirchen oder TSV Hohenwart und die Losfee entschied sich für die Unbekannte aus Hohenwart. Es hätte für das Moosner Herz nicht schöneres als ein Derby gegen die BSG geben können, doch das Los entschied sich leider anders.


Ausgetragen wird die Partie kommenden Samstag um 15:00 Uhr bei der SpVgg Attenkirchen.


Damit auch alle den Weg nach Attenkirchen finden, werden wir einen Fanbus organisieren.

Bei Interesse bitte kurze Nachricht an 015222904996.


Die Mannschaft wird auf dem Platz alles geben, um den Aufstieg perfekt zu machen, doch damit auch ja nichts schiefgehen kann, hofft die Mannschaft auf vollen Support von der Seitenlinie. Packt daher Kind und Kegel ein und kommt am Samstag in blau-gelb nach Attenkirchen; wir sehen uns!


⚽️ TSV Hohenwart

⏰ 15:00 Uhr

🏟 Sportplatz Attenkirchen



#scmoosen #1949 🔷🔶




226 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page