top of page
  • AutorenbildManfred Slawny

Ruhe in Frieden

Der SC Moosen trauert um sein Mitglied Johann Heilmaier. Der Hans ist 1984 dem SC Moosen beigetreten und hätte somit nächstes Jahr sein 40. Mitgliedsjahr feiern können. Hans hat beim SC Moosen in der AH begonnen und ist dem Verein immer treu und verbunden geblieben. Er hat auch immer wieder bei den Spielen des SC Moosen zugesehen. Neben dem SC Moosen hatte er 2 große Leidenschaften. Er war ein leidenschaftlicher Fan der Frankfurter Eintracht und er war ein leidenschaftlicher Radfahrer. Es gab fast keine Radfahrt, bei der man ihn nicht getroffen hat und diesen Sport übte der Hans aus, bis es gesundheitlich nicht mehr ging. Der sympathische Kallinger war seit dem Tod seiner Frau  Helene im Jahr 2018 Witwer. Der SC Moosen wünscht der Familie ein herzliches Beileid und wird ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.  



20 Ansichten0 Kommentare

留言


bottom of page