• Manfred Slawny

Saisonabschluss Kinder und Jugendliche 2021

Die Tennis-Schülermeisterschaften 2021des SC Moosen wurden wie im Vorjahr als Eltern-Kind Turnier gespielt. Bei herrlichem Wetter waren 10 Kinder mit je einem Elternteil am Start. Gespielt wurden Doppel und Einzel in den Gruppen U8, U10 und U15.

Gespielt wurde im Gruppenmodus.In den Spielpausen wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Den Zuschauern wurden spannende Spiele geboten und man konnte die Entwicklung der Kinder gut verfolgen, die nun bereits seit einigen Jahren im Tennistraining aktiv sind. Dadurch dass Eltern und Kinder miteinander spielten und auch einige Großeltern vor Ort waren, war der Nachmittag ein großes Familienevent.

Heiß erwartet wurde die Siegerehrung mit Pokalen. Ein gelungener Saisonabschluss für den Tennisnachwuchs. Die Vereinsmeister wurden U15: Sophia Bauer, U10: Samuel Obermeier, U8 Adrian Obermeier.

Jugendleiter Andreas Obermeier war sehr angetan von den guten Leistungen der Kinder.




Vor der Hecke, von links: Jakob Siml; Adrian Obermeier; Annika Draxler; Luca Hölzl; Alexander Schuster; Josef Brenninger; Franziska Brenninger; Samuel Obermeier; Lina Hölzl und Sophia Bauer.

26 Ansichten0 Kommentare