• Manfred Slawny

Schleiferlturnier 2021


Traditionelle Begrüßung während der Corona-Zeit Martin Hamacher, Susanne Obermeier und Brigitte Posch


Mit 10 Teilnehmern fand das diesjährige Schleiferlturnier des SC Moosen bei besten Wetterbedingungen statt. Insgesamt 4 Runden mussten die Spielerinnen und Spieler jeweils im Doppel absolvieren und wir gewohnt konnte man nach jedem Sieg ein Schleiferl damit erringen. Bei den sehr ausgeglichenen Spielen stand der Spaß am Spiel im Vordergrund und die stärkeren Spieler nahmen sich etwas zurück. An Ende siegte Eva Schmidbauer aus der jungen Damenmannschaft vor Alfred Mooser und der Damen-40-Spielerin Ilka Blasig. Schmidbauer und Mooser gewannen dabei alle 4 Spiele. Die drei Erstplatzierten bekamen einen Getränkegutschein. Während des Turniers ging es allen Spielern sehr gut, weil die Versorgung hervorragend geklappt hat und es leckere Grillsachen gegeben hat.



26 Ansichten0 Kommentare