top of page

Tolle Ballwechsel und strahlende Gesichter bei der Tennis-Jugendvereinsmeisterschaft in Moosen

karinakranich
vor 12 Stunden
1 Min. Lesezeit

Am Samstag, den 17. September 2026, fand in Moosen die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Tennisjugend statt. Bei herrlichem Sportwetter und fantastischer Stimmung lieferten sich die jungen Nachwuchstalente spannende und faire Duelle auf den Plätzen. 

Gespielt wurde in verschiedenen Altersklassen – vom Kleinfeld bis zur Jugend –, wo alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellten. Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand vor allem der Spaß am Tennisspielen im Vordergrund. 

Ein ganz besonderer Dank gilt den Eltern, die mit einer riesigen Auswahl an leckeren Snacks, Kuchen und Verpflegung für das leibliche Wohl aller Anwesenden gesorgt haben.

Zum Abschluss des gelungenen Turniertages fand die große Siegerehrung statt: 

Jedes Kind durfte sich über eine kleine Geschenktüte freuen. 

Die Kinder auf dem Podest nahmen stolz ihren Pokal entgegen. 



Die Ergebnisse im Überblick (Platzierungen):


Kleinfeld U8: 

1. Platz: Miriam 

2. Platz: Anna 

3. Platz: Antonia 


Midcourt: 

1. Platz: Emilios 

2. Platz: Leni 

3. Platz: Hannah

Bastian auf Platz 4


Bambini: 

1. Platz: Helena 

2. Platz: Leonie 

3. Platz: Charlotte

Josefine auf Platz 4 und Emma auf Platz 5


Jugend: 

1. Platz: Samuel 

2. Platz: Adrian 

3. Platz: Erick

Julian auf Platz 4, Dominik auf Platz 5




Wir gratulieren allen Siegerinnen und Siegern sowie allen Teilnehmern ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen und bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für diesen rundum gelungenen Tag!



Kommentare


bottom of page